Raumsuche Bad Münder und Springe

Neues von  der GegenGewicht – Front!

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meiner Brustkrebs Behandlung erst mal durch, fühle  mich fit möchte ich so schnell, wie möglich, in allen Standorten wieder arbeiten.

Laut Land Niedersachsen sind unsere Treffen grundsätzlich unter Einhaltung der Corona Abstands- und Hygiene Regeln wieder möglich. Leider stehen uns an allen drei Standorten die Räume bislang nicht zur Verfügung.

Gerade bekam ich die gute Nachricht, dass es ab Juli in Lauenau wieder unter Beachtung der Regeln weitergeht. Das bedeutet: Start  Montag, der 6. Juli.

Für Springe und Bad Münder konnte ich noch keine passende Alternative finden. Ich arbeite daran und bin Tipp für jeden Tipp diesbezüglich dankbar.

Da bei Einigen die „Corona- Rolle“ drückt, hoffe ich auf viele hilfreiche Tipps. (Vereinsheim, Gemeindehaus, Schulungsräume in Betrieben…)

Vielen Dank!