Leicht- sinniger Grillspaß

Wie sehr wünschen wir uns regenfreie und sommerlich laue Abende, um  in netter Gesellschaft  lecker zu grillen…

Das  Wetter und die Corona- Abstandsregeln kann leider niemand beeinflussen, dafür aber, wie das  Grillvergnügen nicht der Sommerfigur schadet!

Aus der  nächsten Woche könnt ihr wertvolle Tipps zum leicht- sinnigen Grillen mit nach Hause nehmen und nach Herzenslust umsetzen.

Bei dem Begriff „Grillen“ bekommen wir meistens schon automatisch Appetit auf Fleisch, Würstchen, Gemüse, Obst, Käse oder Fisch vom Grill. Je nach Geschmack ist alles möglich!

Grillen ist eine sehr fettarme Zubereitungsart. Durch fetthaltiges Fleisch, gehaltvolle Dips, viel Baguette und dazu evtl. so einiges an Alkohol wird schwer, den gewünschte Ziel auf der Waage zu erreichen.

Fertige Marinaden gehören ebenfalls zur Kalorienfalle und werden leider auch zum „überdecken “ von minderwertiger oder alter Ware genutzt. Also Vorsicht!

Wie immer gibt es auch ein leckeres, unkompliziertes Rezept mit nach Hause!