Herbstbeginn

Gerade, als ich mich an den Schreibtisch setzen wollte, habe ich ein wenig gefröstelt… Mit einer Kanne Tee und einer kuscheligen Strickjacke geht es an die Arbeit.
Die Heizung läuft noch nicht aber abends brennt schon ein Feuer im Ofen.

Neben hoffentlich vielen goldenen Sonnenstrahlen können wir uns über leckere Gemüsesorten und Gerichte freuen, auf die wir im Sommer keine Lust hatten.

Kürbis, Pilze, Kohl, schmackhafte Wildgerichte und deftige Eintöpfe stehen nun auf dem Plan und fördern, richtig zubereitet, unsere Abnahme.

Herausforderungen in Form von ausschweifenden Festen wie Oktoberfest, Grünkohlessen usw. werden wohl auch in diesem Jahr etwas bescheidener ausfallen.

Im GegenGewicht Treffen lernt ihr, mit kulinarischen Herausforderungen umzugehen und erlebt, dass der Genuss beim Abnehmen nicht zu kurz kommt!

Meldet euch gerne zum unverbindlichen Schnuppern an!