Da haben wir den Salat!

Da haben wir den Salat!

In der kommenden Woche, 24. Juni ist der Johannistag. Nun Endet offiziell die Spargelzeit. Selten spielt Gemüse wie Spargel und Grünkohl eine derartige Hauptrolle! Aber genau das sollten wir alle zum Gesundbleiben und Abnehmen immer beherzigen: Gemüse in seiner Vielfalt  und Menge hauptsächlich im Focus zu haben!!!

Jetzt im Sommer kommt uns da der Salat gerade recht. Gibt man bei Google den Begriff Salat ein, erscheinen ungefähr 74.000.000 Ergebnisse! SALAT ist für viele Menschen der Inbegriff von der Idealfigur und einer Erfolgreichen Abnahme.

Wie schnell sich ein vermeintlich leichter  Salatteller zur reichhaltigen Hauptmahlzeit entwickelt, rechnen wir im nächsten Treffen mal nach! Bitte keine Angst, dass ich allen Freunden des leckeren und gesunden Grünzeugs den Salat mies machen möchte, aber auch hier ist Aufklärung hilfreich!