Abnehmen mit Zauberseife

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr die Feiertage gut verlebt habt! Nach diesem ganz besonderen Jahr ist es wichtiger, denn je, sich Gesundheit zu wünschen – gesundes Gewicht und Gesundheit liegen dicht beieinander. Genau das wünsche ich euch: viel Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Momente!

Eigentlich sollte jetzt die Hochsaison zum Abnehmen beginnen…

Eigentlich sollte ich meinem Weihnachtsspeck zu Leibe rücken…

Eigentlich hätte ich große Lust,  euch alle wieder zu treffen!

So wie das letzte Jahr ausgeklungen ist, geht es im neuen Jahr weiter – im  Winterschlaf…leider! Nun ist es gewiss, dass es weiterhin nicht möglich ist, die Treffen anzubieten.

Wie sieht eure Bilanz nach den „fetten Tagen“ aus?  Konntet ihr die eingeübten Verhaltensmuster  beibehalten? Wie kann ich euch unterstützen?

Eine Tatsache möchte ich gerne erwähnen. Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten! Also ran an den Speck!

Ab sofort gelten die bewährten Spielregeln wieder für uns alle. Ausreden sind inakzeptabel :)!

Testet mein einzigartiges Ernährungskonzept: „Abnehmen mit Zauberseife“

Leider kann ich euch meine Zauberseifen erst beim nächsten Treffen überreichen, deshalb nehmt bitte bis dahin eure „normale Seife“ .Dass Seife fettlösend wirkt, ist allgemein bekannt. Wie man mit GegenGewicht Zauberseife  abnehmen kann, könnt ihr hier lesen:

Nur 3 Mahlzeiten am Tag essen.

Vor jeder Mahlzeit die Hände gründlich mit lauwarmen Wasser und GegenGewicht Zauberseife waschen.

Dazwischen je 5 Stunden keine Kalorien zuführen.

1 Mal pro Woche schlemmen.

Auf Zucker, also Süßigkeiten, Kuchen, Kekse und Weißmehlprodukte verzichten. Vollkornprodukte bevorzugen.

Fett sparen, jedoch Raps- oder Olivenöl täglich verwenden.

Viel Gemüse essen- ½ Teller je Mahlzeit sollte mit Salat und Gemüse gefüllt sein.

2 Hände voll Obst am Tag.

Knabbereien nur am Schlemmertag genießen.

Kalorienhaltige Getränke vermeiden.

Mindestens 30 Min. täglich bewegen.

Regelmäßig Kraft- und Ausdauersport betreiben..

Falls kulinarische Gelüste aufkommen, erneut Hände mit GegenGewicht Zauberseife waschen!

Funktioniert ohne Risiken und Nebenwirkungen!  Viel Erfolg – bleibt sauber!